Kommentare: 69
  • #69

    Anna und Dieter (Donnerstag, 09 März 2017 23:32)

    Liebe Anke,

    vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben und das am Rosenmontag, da sieht man, dass die Puppys an erster Stelle stehen!
    Freuen uns schon wahnsinnig auf unsere kleine QuiNora, liebe Grüße von unseren Babys Jerry, Amelie und Maximilian vom Pommernland. Maxi wächst wie verrückt, bekommt schon richtig Fell, ist aber noch total verspielt, Baby eben und wird sicher viel Spaß mit der entzückenden QuiNora haben....
    Freuten uns sehr über das Video und die Fortschritte der Süßen! Vielen Dank!
    Alles Gute und bis ganz bald.....

  • #68

    Tina Moore (Dienstag, 01 Dezember 2015 07:55)

    Hallo Anke,bin gerade durch Deine Seite gesaust und hinterlasse Dir jetzt ganz liebe Grüße. Tolle Hundis,super schöne Seite und die Welpis zum verlieben.

  • #67

    Nikolodakis! (Dienstag, 29 September 2015 18:36)

    Bin gerade mal auf ihre Seide gekommen durch ein Bild von Curtis of mexican angels!
    Wir haben eine Tochter von Curtis, die kleine Abby vom kleinen Drachenhaus, sie hat letztes Jahr selber 6 Babys bekommen 3 Jung und 3 Mädchen.
    Dachte es würde sie vielleicht Interessieren.

    MFG Claudia Nikoloudakis.

  • #66

    Werner (Sonntag, 23 August 2015 22:36)

    Warum züchten? Es gibt genug arme Hunde in Tierheimen, die Hilfe und ein Zuhause benötigen!

  • #65

    Sandra (Mittwoch, 06 Mai 2015 14:25)

    Hallo,

    habe selber auch einen Chihuahua und würde ihn für kein Geld der Welt wieder hergeben wollen.
    Temperament- und liebevoll!!!!
    Den Punkt "Zum Nachdenken" fand ich wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße auch vom Kleinen Leo!!

  • #64

    Maike (Donnerstag, 23 Oktober 2014 16:23)

    Hallo liebe Chihuahua-Freunde,

    gerne habe ich ein wenig durch Ihre Webseite gelesen und Ihre tollen Hunde und entzückenden Welpen bewundert.
    Einen kleinen "Pfotenabdruck" lasse ich da und wünsche alles Gute für die Zukunft.

    Viele Grüße von Maike und
    Pfoten-Foto - Hundefotografie
    www.pfoten-foto.de

  • #63

    Linda (Montag, 04 August 2014 11:20)

    Die Kleinen sind ja wirklich süß, würde mir ja noch einen Chi holen, aber wir haben schon 5

  • #62

    Daniela (Dienstag, 15 Juli 2014 20:12)

    Hallöle,

    eure "neuen Babys" sind genauso knuffig wie der Wurf aus dem unser Benny stammt. Wir haben mit ihm viel Freude und wenn wir noch einen weiteren Chi haben möchten, wissen wir jetzt woher er kommen könnte.
    Chis kann man schließlich nie genug haben :).

    LG

    Daniela

  • #61

    Nadine (Freitag, 30 Mai 2014 13:05)

    Hallo,
    ich bin gerade auf der Online Durchreise und habe mich hier mal umgeschaut. Du hast echt eine schöne Website und Deine Hunde sind echt Wunderschön meine Möpschen und ich wünschen euch noch viel Glück wir würden uns auf einen Gegenbesuch auf unserer Website mit einen schönen Gästebuch Eintrag sehr freuen!
    Liebe Grüße Nadine und die Mopsbande ''von der Bredstedter Engelsburg''
    www.mopsburg.de

  • #60

    Familie Lomp (Samstag, 24 Mai 2014 21:30)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer hübschen Babys. Viel Glück und viel liebe wünschen wir euch.
    Liebe Grüße Falco, Monty, Balou und die Familie Lomp

  • #59

    frodo von dem bärenbrunnen (Montag, 16 Dezember 2013 13:51)

    hallo ihr Lieben,

    bin mal wieder über die Tastatur gestolpert, macht echt Spaß und wollte euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Liebe Grüße an Charly Daddy, habe mich gefreut, dass ich ihn kennenlernen durfte. Ist echt super mein Daddy.
    Habe natürlich mein neugieriges Näschen auch in eure Welpenstube gesteckt. Echt zuckersüüße Hundebabies.
    Grüße von Frodo

  • #58

    Birgit Wagner (Dienstag, 30 Juli 2013 14:33)

    Eine supertolle Hp habt ihr.

  • #57

    Nadja M. (Samstag, 06 Juli 2013 22:52)

    Hallo Anke,
    wollte deine liebevoll gestaltete Homepage nicht wider verlassen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen! Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen I- Puppys und H- Puppys und alles Gute für die Kleinen!
    Nun bin ich auch wider weg! wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende!

    Gruß, Nadja und die zwei Fellnasen!

  • #56

    Britta & Wolfgang Kup (Samstag, 15 Juni 2013 08:59)

    Herzlichen Glückwunsch zum H-Wurf.Wir kommen in ein paar Wochen bestimmt mal vorbei.Die Kleinen sind soooo Süüüß :-))Für die Aufzucht weiterhin viel Erfolg !
    GLG Britta & Wolfgang

  • #55

    Monika (Sonntag, 05 Mai 2013 20:52)

    Halli Hallo,

    phu, endlich geschafft ^^ Erst einmal vielen Dank für den lieben GB-eintrag.
    Du hast echt süße Hundis. Und Bella ist ein Traum.
    Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Wurf.

    Ganz liebe Grüße
    Moni und Chis

  • #54

    ANNE (Sonntag, 07 April 2013 19:39)

    HALLO ZUSAMMEN
    ES SIND WUNDERSCHÖNE TIERE DIE SIE DA HABEN
    WIR HABEN AUCH EINE KLEINE LADY NAMENS GINA
    UND SIND GLÜCKLICH DAS WIR SIE HABEN

  • #53

    Simone Kuh mops lilly (Montag, 01 April 2013 11:42)

    ihr habt mich wohl vergessen ihr wolltet mich doch mal besuchen

  • #52

    anja (Samstag, 19 Januar 2013 19:47)

    das ist der link

  • #51

    anja (Samstag, 19 Januar 2013 19:46)

    hallo

    Huhuuuh…Autsch *Polter*…*Krach*…*Schepper*…* Pardautz* AUA .. schöne Sch… jetzt bin ich über die Tastatur gefallen und voll in Dein GB reingetrampelt…ich hoffe ich hab hier jetzt nix kaputtgemacht…..herrrrjeeeee *umschau*…ne scheint noch alles ganz zu sein …und alles auf seinem Platz geblieben…Gott sei Dank…sonst hätte ich wohl Ärger bekommen…und hätte alles wieder aufräumen müssen…*seuftz* aber das ist mir ja erspart geblieben jetzt *freu*…na, da kann ich ja auch mal ein paar liebe Grüsse da lassen!!!

  • #50

    Brunhilde (Sonntag, 30 Dezember 2012 18:25)

    Hallo, liebe Anke,
    wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und schicken liebe Bauchkraulis für deine süßen Hunde.
    Herzliche Grüße
    Brunhilde und Familie

  • #49

    Wicky (Montag, 17 Dezember 2012 20:27)

    Weihnachtslieder klingen leise,
    Schick den Gruß nun auf die Reise,
    Über weiße weite Felder,
    Über dunkle tiefe Wälder,
    Über Flüsse starr mit Eis,
    Über Fluren puderweiß,
    Geradewegs genau zu Euch
    Kommt ein Gruß erfroren an
    -Der war dann von uns-

    Wir wünschen euch schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    lg
    Wicky&Die Chis from Vanilla Skys

  • #48

    Tanja (Donnerstag, 15 November 2012 17:36)

    Halli Hallo,

    ich wollte nochmal schnell liebe Grüße da lassen und mal wieder durch diese schöne homepage stöbern ;-)

    lieben gruß aus mg,

    tanja und chi´s

  • #47

    Karin (Sonntag, 16 September 2012 09:26)


    Hallo,

    habe mich gleich mal auf gegen Besuch aufgemacht und eure schöne HP durchstöbert ;-) Tolle Hunde, ich kann das Kompliment nur zurück geben :-)

    Lg Karin

  • #46

    FPP e.V. alle Klein und Großrassen (Freitag, 14 September 2012 14:01)

    Hallo,

    bin mal wieder unterwegs, um mir die schönen HP`s anzuschauen und ein schönes Wochenende zu wünschen.

    Schöne Grüße
    Hannelore Kuhl

  • #45

    Marianne Boron (Montag, 06 August 2012 08:58)

    Hallo,
    liebe Grüsse aus Gladbeck von den Surikate´s Chihuahuas.
    M.B.

  • #44

    Frodo von dem Bärenbrunnen (Mittwoch, 27 Juni 2012 12:15)

    Hi, Thoron, oder darf ich dich Charly Daddy nennen?
    Ich bin auf deine Seite gestoßen und etwas Interessantes entdeckt. Wenn ich mit meinem Freund Gizzmo wie ein geölter Blitz durch den großen Garten sause, dann bin ich nur 5 km von dir entfernt. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Mich erkennt man leicht, denn das Temperament habe ich von dir und das Aussehen von Mama Gonja. Ich bin ein pfiffiges Kerlchen, liebe lange Spaziergänge in der Südpfalz, im Westerwald und am Nordseestrand. Übrigens bin ich auch ein ganz toller Autofahrer. Viele liebe Grüße von deinem Sohn Frodo
    PS: Homepage habe ich noch keine, eine e-mail Adresse auch nicht, aber ich arbeite daran.

  • #43

    Dirk und Elke (Montag, 25 Juni 2012 22:59)

    Hallöchen,
    Vielen lieben Dank für unsere neue Maus Flocke (Fleur),sie macht soviel Freude und ist einfach zum verlieben.

    Liebe Grüße aus Bocholt
    Dirk und Elke

  • #42

    Karin F. (Dienstag, 05 Juni 2012 21:07)

    Hallo,
    war ´ne ganze Weile nicht mehr hier. Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Welpen.
    Weiterhin viel Spass und wünsche jedem Zwerg ein liebevolles neues zu Hause.
    Hinterlasse gerne einen Pfotenabruck und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
    Liebe Grüsse von Karin und den Schmusemonstern

  • #41

    nadine (Mittwoch, 16 Mai 2012 13:29)

    herzlichen glückwunsch zu diesen wunderschönen welpen. besonders felina hat es mir angetan.
    viel spass mit den kleinen mäusen.
    liebe grüsse nadine und chis

  • #40

    Carmen Rennhack (Dienstag, 08 Mai 2012 17:59)

    ihr habt süsse Welpen wünsche euch viel Erfolg und freude damit.MLG Carmen

  • #39

    Wicky (Sonntag, 06 Mai 2012 13:12)

    Hallöchen, wir sind schnell zum Bewundern der kleinen F´s gekommen und können euch zu diesen süßen Minis nur gratulieren.

    Macht weiter so und noch viel Spaß bei der Aufzucht!

    lg
    Wicky&Die Vanilla Skys

  • #38

    cheydi (Freitag, 04 Mai 2012 18:03)

    Liebe Anke .

    ich gratuliere Dir zu Deinem schönen F-Wurf!
    Viel Spaß bei der Aufzucht :-)Das die Kleinen ein schönes Zuhause finden .

    GLG. Ute und ihre Chihuahuas ♥

  • #37

    vieja-casa (Mittwoch, 02 Mai 2012 19:55)

    Hi,
    bin hier zufällig auf der Seite gestrandet. Tolle Hunde und süße Welpen.
    Viel Glück bei der Aufzucht.

    LG
    Ivonne und die Chihuahuas de la vieja casa

  • #36

    Burgmann (Donnerstag, 26 April 2012 09:17)

    Deutschland grösstes Chihuahua Treffen in NRW in Mönchengladbach

    Hier einmal die wichtigsten Infos.
    29.04.2012 ab 12 Uhr
    Graf-Haeseler-Str 121
    ... 41066 Mönchenggladbach

    Einlass für das Treffen ist Punkt 12 Uhr. Leider ist es nicht möglich vorher den Platz zu betreten, da wir immer einiges vorbereiten müssen.

    Eintritt:
    Erwachsene: 3 Euro
    Kinder: 1 Euro
    Chihuahuas haben natürlich freien Eintritt ;-)

    Die Chihuahua Treffen finden in den Monaten von April bis Oktober einmal im Monat auf dem Hundeplatz in Mönchengladbach statt.

    Jeder Interessent, Chihuahua-Besitzer und Chihuahua-Liebhaber ist zu den Treffen herzlich eingeladen. Sie werden selbst sehen, was dies für ein Erlebnis für Sie und Ihren kleinen 4beinigen Freund ist!
    Schauen Sie Ihrem Chihuahua beim spielen und toben mit seinen Artgenossen zu und erfreuen Sie sich an regem Austausch mit anderen Chihuahua-Virus-Infizierten Menschen. Was gibt es denn schöneres als den ganzen Tag unter gleichgesinnten zu sein?
    Auch Ihr Chihuahua wird es lieben, sich mal nur mit gleich Grossen beschäftigen zu können und somit wird automatisch sein Sozialverhalten verbessert, denn dies ist so wichtig für einen Hund, ach für einen Chihuahua!!!

  • #35

    ronja (Donnerstag, 26 April 2012 00:21)

    Hallo Anke, die neuen welpenbilder sind total schoen :-) das haben unsere Hunde echt toll gemacht... Ganz liebe grüsse auch vom welpenpapa

  • #34

    Sabine Schmitt (Dienstag, 24 April 2012 17:53)

    Hallo Fam. Rönsch,

    wir sind mal bei Euch vorbeigekommen und möchten uns für den netten Gästebucheintrag bedanken.
    Tolle Hunde ;-)

    Wünschen weiterhin viel Erfolg bei Zucht und Ausstellungen

    Viele Grüsse vom Niederrhein
    Sabine und Chi-Mädels

  • #33

    britta kup (Dienstag, 17 April 2012 18:26)

    Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf !Toll das alle wohl auf sind!
    LG

  • #32

    chihuahua-ruede-falco (Samstag, 07 April 2012 13:53)

    Hallo Papa,
    Ich bin jetzt Zuchttauglich und habe eine gute Bewertung bekommen. Dafür danke ich Dir. Wir wünschen Euch allen schöne Osterfeiertage. Liebe Grüsse dein Falco vom Bärenbrunnen

  • #31

    Britta u. Wolfgang (Samstag, 07 April 2012 10:15)

    Hallo Anke !
    Vielen Dank für die letzten Jahre mit Charly!
    Er ist ein sehr guter Deckrüde und nur zu empfehlen.Frohe Ostern !
    GLG Die Bärenbande

  • #30

    Eisenkölbl Maria (Mittwoch, 14 März 2012 08:56)

    Kam heute über Umwegen auf Eure HP. Na da hab ich
    aber geschaut...
    Wunderschöne Standardmässige Chihuahua. Einfach
    super.
    Macht weiter so. Ich wünsche weiter alles Gute
    für usstellung und Zucht.
    Wann gibt es Baby????

    LG. aus O.Ö. EL MEXIKANO,

  • #29

    Andrea (Sonntag, 04 März 2012 20:40)

    Hallo, wir sind mal wieder zu Besuch hier und wollten unsere liebe Frühlingsgrüße hinterlassen.
    Wir freuen uns auch mitteilen zu dürfen dass ab sofort bis 31. März unsere Bannerwerbepreise im Keller sind.
    Für jede Bannerschaltung auf eine unserer großen Datenbanken berechnen wir nur im März eine geringe Unkostenpauschale von NUR 10.- Euro im Jahr.
    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Euren Anruf
    Andrea und das Team von
    www.finden24.eu

  • #28

    Cessrin (Dienstag, 28 Februar 2012 11:02)

    Hallo bin auf Gegenbesuch hier, danke für den lieben Eintrag, es freut mich das der A.J. gefällt :-) Deine HP gefällt mir sehr gut, aber due Zwerge noch mehr ;-) Ich wünsche ganz viel Glück für die bevorstehende Geburt, auch wenn es noch etwas dauert.
    Viele Grüße aus Hamburg wünschen
    Cessrin und die Chis vom Schnelsener Moor

  • #27

    kerstin (Mittwoch, 22 Februar 2012 08:05)

    HALLO WAR GLEICH MAL DA GRINS DIE SIND SO SÜSSSSS DIE RACKER ICH WÜNSCHE DIR WEITER HIN VIEL SPASS MIT DEN VIERBEINERN UND IMMER GESUNDEN NACHWUCHS

  • #26

    Diana (Donnerstag, 16 Februar 2012 11:59)

    Hallo Familie Rönsch,
    eine tolle Seite habt ihr hier und der Beitrag von Lea gibt hoffentlich vielen Menschen zu denken, denn es geht auch anders.

  • #25

    cheydi (Montag, 06 Februar 2012 17:47)

    Hallo Anke,
    komme jetzt auch mal auf einen Gegenbesuch zur Eurer schönen Homepage!
    Muss schon sagen, das du das gut hin bekommen hast!!!!
    Mach weiter so :-) Komme EUCH auch gerne wieder besuchen.
    Lg Ute und die Chihuahuas von Esprit of Angels

  • #24

    CORNELIA GROELL AUS 97318 KITZINGEN (Dienstag, 10 Januar 2012 13:48)

    Hallo ich wollte nur mal ein dickes lob an Charly

    richten.Habe einen Rüden von ihm gekauft und bin richtig entzückt von ihm er heißt Timmy und ist jetzt 13 wochen alt,auch hat meine Schwiegertochter ne Schwester von Timmy gekauft.Wir haben sehr viel spass mit den zweien
    Liebe Grüße und macht weiter so

  • #23

    Sonja Krämer (Dienstag, 03 Januar 2012 18:48)

    Hallo Anke,
    wünsche euch noch nachträglich ein gutes und erfogreiches neues Jahr. Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! Du hast eine tolle Seite! Sehen uns bestimmt beim nächsten Treffen. Bis dahin..

    Liebe Grüße
    Sonja und Rudel

  • #22

    arangmops (Freitag, 23 Dezember 2011 07:25)

    Greetings!!! What lovely and charming doggies. Further to you of successes in cultivation and at exhibitions. Yours faithfully, Angela.

  • #21

    Fam. Pöhler (Dienstag, 20 Dezember 2011 11:56)

    Hallo,
    wir wünschen euch zum Weihnachtsfest,
    dass nur in Maßen es euch stresst.
    Viel Harmonie und Muße schenkt
    und auch mit Stille euch umfängt.
    Die Wohltat und noch vieles mehr,
    dass wünschen wir euch alle sehr.

    Herzliche Grüße
    von den Bröcklerwiesen

  • #20

    Anja Kirmse (Dienstag, 29 November 2011 22:30)

    Ich wünsche Dir nun eine Zeit
    voll Ruhe und Besinnlichkeit.
    Ich wünsche Dir mit dem Gedicht
    ein ruhiges Fest mit Kerzenlicht.
    Ich wünsche Dir die Weihnachtstage
    voller Liebe - ohne Klage.

    Anette Pfeiffer-Klärle

    Viele Grüße
    vom Zwergenhof