Only you my blondy li (FCI)

Peggy, unsere hübsche weiße Kurzhaar-Hündin....

.... sie ist ruhig und ausgeglichen und total verschmust....

 

Weiß und kurzhaar ist selten, Papiere hat sie vom FCI mit sehr tollen Ahnen

 

Geboren: 05.07.2014

PL: 0/0

Zuchttauglichkeit: : zuchttauglich geschrieben

Zähne: 6/6 Schere

Fontanelle geschlossen

  

Peggy ist eine hoch typvolle Chihuahuahündin und wir hatten einen Wurf mit ihr, wo ganz wundervolle Welpen geboren wurden. Allerdings wird dies ihr einziger Wurf bleiben, denn die Geburt dauerte sehr lange, zuletzt gab es einen Kaiserschnitt wo es ein Welpe leider nicht geschafft hat. Das ganze möchten wir ihr nicht mehr zumuten, bei uns ist nach einem Kaiserschnitt die Hündin aus der Zucht. Damit ist auch sie nun in Rente und lebt nun bei einer befreundeten Familie.