Am 08.04.2022 hat Hailey uns einen wunderschönen hochtypvollen Welpen per Kaiserschnitt geschenkt.

Es ist ein Rüde in dark choco mit großer weißer Brust.

Er ist ein Einzelkind und deshalb mußte leider ein Kaiserschnitt gemacht werden, da er nicht durchs Becken passte.

 

 

Er hat in seinem Background  durch seinen Vater Husky und auch beide Eltern vereinen tolle Linien. 


Reserviert wird ein Hund nur gegen Zahlung einer Reservierungsgebühr.

Bei Reservierung wird eine Reservierungsgebühr von mindestens 400 EUR fällig. Wird der Welpe dann aus irgendwelchen Gründen doch NICHT abgenommen wird  ein Teil dieser Gebühr einbehalten und nicht mehr zurück erstattet!

 

vorerst reserviert = der Hund ist noch nicht fest vergeben, Interessierte können noch nachfragen

 

reserviert = der Hund ist fest vergeben


Giovanni EMILIO - Rüde - dark choco mit weißen Abzeichen - frei