Am 27.08.2021hat uns die liebe Zaliah 2 Welpen per Kaiserschnitt geboren.

2 stramme Jungs - in choco sowie in darkchoco. Zaliah wurde direkt kastriert und ist somit aus der Zucht.

Zaliah ist vom Wesen her eine superliebe Hündin und beweist sich als sehr fürsorgliche Mama.  

Nun warten wir ab wie die zwei süßen Buben sich entwickeln.


Reserviert wird ein Hund nur gegen Zahlung einer Reservierungsgebühr.

Bei Reservierung wird eine Reservierungsgebühr von mindestens 400 EUR fällig. Wird der Welpe dann aus irgendwelchen Gründen doch NICHT abgenommen wird  ein Teil dieser Gebühr einbehalten und nicht mehr zurück erstattet!

 

vorerst reserviert = der Hund ist noch nicht fest vergeben, Interessierte können noch nachfragen

 

reserviert = der Hund ist fest vergeben


Emilio - choco - langhaar - vorerst reserviert


ENRICO - darkchoco - frei - evtl kurzhaar

PS: Enrico hatte überhaupt keine Lust auf Fotos, muss man akzeptieren ;-)