Pina und Pietro sind am 12.03.2019 Eltern von 4 süßen Mädels geworden. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 107 und 155 g.

Obwohl die Geburt einwandfrei und ohne Komplikationen verlief, wird dies Pinas letzter Wurf sein. Alle sind wohlauf und nehmen bis jetzt schön zu.

2 Mädels sind bisher braunmeliert - ob diese wildfarben, (sable) werden muss noch abgewartet werden, genauso wie bei Venus, ich schätze mal sie wird red chocolate. Eine Hündin (Vibee) ist schwarz mit etwas braun an den Beinchen und im Gesicht und kleiner weißer Brust.

Alle Welpen werden langhaar

Für weitere Infos zu den Ahnen klicken Sie auf folgendem Link:

http://ingrus.net/chihuahua/en/testmating.php?female=76254&male=103692 


Reserviert wird ein Hund nur gegen Anzahlung bzw einer Reservierungsgebühr

 

vorerst reserviert = der Hund ist noch nicht fest vergeben,  Interessierte können noch nachfragen

 

reserviert = der Hund ist fest vergeben

 

unter Beobachtung = der Hund wird von uns beobachtet wie die weitere Entwicklung ist. Sehr gerne können sich aber auf jeden Fall trotzdem bei Interesse melden, da es für uns noch nicht zu 100 % fest steht ob überhaupt eine Hündin hier bleibt.


Fotos erfolgen meistens wöchentlich, oft mit anderem Hintergrund, sodass man schön die Fortschritte der kleinen verfolgen kann


VICKY - wildfarben -


VIVIEN - wildfarben - reserviert


VENUS - beige sable mit Maske - reserviert


VIBEE - black & tan - reserviert