Loona hat uns am 27.05.2020 sieben Welpen geboren. Davon hat es leider ein ganz winziges Mädchen von 55 g leider nicht geschafft. RIP kleine Maus :-(

Wir waren erstaunt über die vielen Fleckenzwerge, sollten wohl kleine Dalmatiner werden :-) .

Loona hat die Geburt ganz souverän gemeistert und wir sind sehr stolz und dankbar.

 

Dies ist nun Loonas letzter Wurf, sie geht danach in Rente.

Link zu den  Ahnen der Welpen:

http://ingrus.net/chihuahua/en/testmating/137410/76267 


Reserviert wird ein Hund nur gegen Anzahlung bzw einer Reservierungsgebühr

 

vorerst reserviert = der Hund ist noch nicht fest vergeben,  Interessierte können noch nachfragen

 

reserviert = der Hund ist fest vergeben


ZANDRO - Rüde - schwarz - reserviert


ZITO - Rüde - weiß-schwarz gescheckt - reserviert


ZELINA - Hündin - weiß-schwarz gescheckt - vorerst reserviert


ZITA - Hündin- weiß-schwarz gescheckt - reserviert


ZOEY - Hündin - weiß-schwarz gescheckt - vorerst reserviert


ZULA - Hündin - weiß-schwarz gescheckt - vorerst reserviert