Pina  hat am 17.03.2018 zwei supersüßen Rüden das Leben geschenkt. Vater der kleinen ist Flummy, ein sehr typvoller kurzhaar-Rüde von einer lieben Züchterkollegin.

Pina hat die Geburt ganz toll gemeistert. Ein anderer Bub hatte es leider nicht geschafft, da er zu groß war und in seiner Steißlage leider stecken geblieben ist. RIP Du kleiner Engel. Sowas ist immer sehr sehr traurig, oftmals ist man leider machtlos.  

Beide Rüden sind gescheckt, farblich wohl choco-rot, ob die kleinen Kurzhaar- oder langhaar werden können wir derzeit noch nicht sagen.

Für weitere Infos zu den Ahnen bitte hier auf den Link klicken: 

http://ingrus.net/chihuahua/en/testmating.php?female=76254&male=96792


Reserviert wird ein Hund nur gegen Anzahlung.

 

vorerst reserviert = der Hund ist noch nicht fest vergeben, Interessierte können noch nachfragen

 

reserviert = der Hund ist fest vergeben


Neue Fotos werden wöchentlich erstellt - oft mit einem anderen Hintergrund - so sieht man ganz toll die Fortschritte der kleinen Welpen


TEQUILA (Timmy) - Rüde - reserviert


TAYLOR (Pino) - Rüde - reserviert