Am 04.08.2019 hat uns Ashanty 4 tolle Welpen geboren. Es war eine sehr anstrengende Geburt wobei es der erste Welpe leider nicht geschafft hat. RIP leiner Engel :-(

Ashanty ist nun kastriert denn so eine Geburt muss die kleine süße Maus nicht mehr mitmachen.  So wie es aussieht sind die Welpen vermutlich kurzhaar, aber bald können wir es genau sagen.

Die Ahnen der Welpen sind hier einzusehen: 

http://ingrus.net/chihuahua/en/testmating.php?female=96444&male=99629


Reserviert wird ein Hund nur gegen Anzahlung bzw einer Reservierungsgebühr

 

vorerst reserviert = der Hund ist noch nicht fest vergeben,  Interessierte können noch nachfragen

 

reserviert = der Hund ist fest vergeben

 

unter Beobachtung = der Hund wird von uns beobachtet wie die weitere Entwicklung ist. Sehr gerne können sich aber auf jeden Fall trotzdem bei Interesse melden, da es für uns noch nicht zu 100 % fest steht ob überhaupt eine Hündin hier bleibt.


X-Nike - Rüde - schwarz m. weißen Abzeichen - langhaar - reserviert


X-Men - Rüde - wildfarben - langhaar - reserviert


Xara - Hündin - wildfarben mit weißen Abz. -  kurzhaar - reserviert